Über Uns – WLDOHO


"Keiner von uns wurde nachhaltig geboren und ein Bewusstsein entwickelt sich mit positiven Erfahrungen und Zeit." 


- Tung (WLDOHO Co-Founder)

Diese Seiten empfehlen uns

Werde Teil unserer Community


Eine plastikfreie Rasur in jedem Badezimmer


Warum verschwenden wir soviel Plastik wegen einer Rasur? Und wieso sehen Plastikrasierer so unschön aus? Es werden jedes Jahr 30 Mrd. € mit Plastikrasierern umgesetzt. Du kannst dir sicher vorstellen wieviel Müll damit hinterlassen wird. Daher haben wir es uns zum Ziel gesetzt, dass eine plastikfreie Rasur in jedem Badezimmer selbstverständlich wird.  

Mission & Vision

Wir möchten dir einen hochwertigen Rasierer mitgeben, mit dem du auf unnötiges Plastik verzichten kannst und gleichzeitig dabei eine sanfte Nassrasur ohne Hautirritationen erlebst. Du stellst deine Naturverbundenheit wieder her und schließt den "Kreislauf des Lebens", indem wir zusammen für jeden gekauften WLDOHO Rasierer einen Baum pflanzen🌱🌳


Wir sind nicht nachhaltig auf die Welt gekommen, haben aber jedoch erkannt, dass wir die Welt so unversehrt wie möglich verlassen müssen. Gewissenhaftigkeit der Natur gegenüber, bedeutet für uns seine kleinen alltäglichen Routinen zu hinterfragen und zu verbessern. Wir sind davon überzeugt, das Aufsummiert diese Kleinen, aber stetigen Veränderung den Unterschied ausmachen. 


Ohne auf eine glatte Rasur zu verzichten, lassen sich unsere Rasierhobel einfach bedienen und beugen sogar Hautirritationen vor. Durch das Ein-Klingen-System, ist unser Rasierhobel sanfter zur Haut, als die herkömmlichen Systemrasierer. Der Metallkopf kühlt dabei. 

 

Team WLDOHO


Als Start-Up sind wir voller Energie und Tatendrang


Gemeinsam können wir etwas verändern

Bereits kleine Veränderungen können viel bewegen in unserer Welt. Beispielsweise wie die Bewegung des Strohhalm Verbots. Vielleicht schaffen wir sogar durch unsere Geschichte eine selbe Bewegung in Bezug auf Einwegrasierern. Wir wollen mit unseren Rasierhobel Alternativen für die Menschen schaffen. Wir möchten unsere Gesellschaft an die Hand nehmen und eine Plastikfreie Rasur selbstverständlich machen und diese zu mehr Verantwortungsbewusstsein animieren. 


Gemeinsam mit unserem Partner One Tree Planted pflanzen wir für jedes verkaufte WLDOHO Produkt einen Baum.

Du willst mehr über uns erfahren und immer up-to-date sein? 

Dann folg uns auf Instagram