RETURNS RÜCKSENDEFORMULAR

Du hast einen oder mehrere Artikel, die du nicht behalten möchtest? 

Du hast das Recht binnen 100 Tage nach Erhalt deiner Bestellung, die Ware ohne Angabe von Gründen zurück zu senden. 

Bitte beachte, dass es bei uns keine Eingangsbestätigungen gibt. Erst sobald die Rücksendung bearbeitet wurde, erhältst du eine Mail von uns. 

Derzeit benötigen wir eine Bearbeitungszeit der Rücksendungen von 3-7 Werktagen.

 

So versendest du eine Rücksendung:

 

Bitte lege einen Zettel mit den folgenden Informationen bei:

Wende dich für ein Rücksendeetikett bitte an: kontakt@wldoho.de


- Namen
- Bestellnummer (PL.....)
- den Grund der Rücksendung, damit wir wissen, ob ein Ersatz, ein Umtausch oder eine Erstattung des Betrages gewünscht ist.

 

Sende die Retoure an:
T&B Distribution GbR
Raiffeisenstraße 2b
67373 Dudenhofen

Wir raten dir den Postbeleg deiner Rücksendung zu behalten, sodass du einen Nachweis hast, sollte dein Paket einmal nicht bei uns eintreffen.