Rücksendungen

RETURNS RÜCKSENDEFORMULAR

Du hast einen oder mehrere Artikel, die du nicht behalten möchtest? 

Du kannst unsere Produkte innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt kostenlos zurückschicken. Auf alle unsere Produkte gilt eine 100 Tage Geld-Zurück-Garantie. Sollten Probleme darüber hinaus auftreten, greift unsere 100% Zufriedenheitsgarantie. Wende dich für jedes noch so kleine Anliegen ganz einfach an unseren Customer Happiness Team 🐻🌱

Um ein Rücksendeaufkleber zu erhalten schreibe unseren Kundenservice per Mail oder WhatsApp an und erhalte dort ein kostenloses Rücksendeetikett - natürlich kostenfrei 

 

Artikel verpacken und Rücksendeaufkleber auf das Paket kleben

Lege die Artikel ins Paket und klebe den zugesandten Rücksendeaufkleber außen auf dein Paket. Gerne kannst du die Original Versandverpackung wieder verwenden. Bitte überklebe den alten Barcode. Der Rückversand ist für dich kostenlos, bei Abweichungen der Lieferadresse teile dies bitte vorab dem Kundenservice mit.

 

Bearbeitungszeit deiner Rücksendung

Bitte beachte, dass es bei uns keine Eingangsbestätigungen der Rücksendungen gibt. Sobald die Rücksendung bearbeitet wurde, erhältst du deine Rückerstattung von uns.

Derzeit benötigen wir eine Bearbeitungszeit der Rücksendungen bis zu 10 Werktagen.

 

Rückerstattung erhalten

Wenn du in der Sendungsverfolgung siehst, dass wir deine Rücksendung erhalten haben, gib uns bitte noch bis zu 10 Tage Zeit, um sie zu prüfen und dir den entsprechenden Betrag wieder gutzuschreiben.