RÜCKSENDUNGEN
Du hast einen oder mehrere Artikel, die du nicht behalten möchtest?
Du kannst unsere Produkte innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt zurückschicken. Auf alle unsere Produkte gilt eine 100 Tage Geld-Zurück-Garantie. Sollten Probleme darüber hinaus auftreten, greift unsere 100% Zufriedenheitsgarantie. Wende dich für jedes noch so kleine Anliegen ganz einfach an unseren Customer Happiness Team 🐻🌱
Um ein Rücksendeaufkleber (kostenpflichtig) zu erhalten schreibe unserem Kundenservice per Mail oder WhatsApp
Artikel verpacken und Rücksendeaufkleber auf das Paket kleben
Lege die Artikel ins Paket und klebe den zugesandten Rücksendeaufkleber außen auf dein Paket. Gerne kannst du die Original Versandverpackung wieder verwenden. Bitte überklebe den alten Barcode. Der Rückversand trägst du, bei Abweichungen der Lieferadresse teile dies bitte vorab dem Kundenservice mit.
Bearbeitungszeit deiner Rücksendung
Bitte beachte, dass es bei uns keine Eingangsbestätigungen der Rücksendungen gibt. Sobald die Rücksendung bearbeitet wurde, erhältst du deine Rückerstattung von uns.
Derzeit benötigen wir eine Bearbeitungszeit der Rücksendungen bis zu 10 Werktagen.
Rückerstattung erhalten
Wenn du in der Sendungsverfolgung siehst, dass wir deine Rücksendung erhalten haben, gib uns bitte noch bis zu 10 Tage Zeit, um sie zu prüfen und dir den entsprechenden Betrag wieder gutzuschreiben.
Rückgabebestimmungen bei Verkaufsveranstaltungen / Sales
1) Kaufe x erhalte y gratis. Der Kunde muss bei Stornierung, Wiederruf, Rückgabe den Gratis Artikel mit angeben, sonst werden ihm die UVP Kosten vom Gratis Produkt an den Rückerstattungsbetrag angerechnet.
2) Exkludiert man sich der Bedingungen nachträglich, man gibt x zurück, wird y als gratis Produkt nichtig.
3) Rabatte: Stornierungen und Rückgaben werden anhand des % Wert dem Erstattungsbetrag entgegengerechnet.