Der WLDOHO Blog

Der WLDOHO Blog

Der WLDOHO Blog

In unserem Blog, zeigen wir dir nicht nur die besten Tipps für eine perfekte Rasur ohne Hautirritationen, sondern lassen auch Themen wie Nachhaltigkeit und Selbstliebe für dich sprechen. Außerdem bekommst du jede Woche von uns und unseren Bären im Bärentalk zu hören!

Verwende fast täglich den Sinha mit Holzgriff in der Dusche und das Holz ist immer noch schön, nach ca. einem Monat. 😊
P.S. Wer kein Risiko eingehen will, sollte sich die anderen Hobel ansehen.

Anna

Super Produkte, eine sehr sanfte und einfache Rasur ohne Pickel und Schnitte und Juckreiz nach der Rasur auch an den Folgetagen
Zum Toner: sehr gut. Nach dem Auftragen habe ich das Gefühl, das „alles rauskommt“. Also die Haare, die einwachsen wollen sieht man danach recht deutlich

Marie-Therese

Ich bin begeistert von dieser Aftershavelotion. Sie hat einen wunderbaren Duft, ist sehr ergiebig und meine Beine fühlen sich nach der Rasur und dem Eincremen super zart an. Ich bin absolut in Love

Sabrina

Die plastikfreie Rasur auch bekannt aus

Du bist in bester Gesellschaft

Unserer Naturhelden sparen sich Hautirritationen & Plastik!

Warum wir tun was wir tun

Wir haben uns gefragt, warum man beim Rasieren so viel Geld und Plastik verschwendet. Wie es dazu kam Rasierhobel zu verkaufen und was damit erreicht werden soll, erzählen dir unsere Gründer Benny und Tung.

Mehr Über Uns